06:10 - 07:40 | 10.11.2019 Sky Nostalgie

Es flüstert die Liebe  (90 min)

Regie: Géza von Bolváry
Mit: Gustav Fröhlich, Elma Bulla, Hedwig Bleibtreu,
Sky Nostalgie Liebesfilm | A 1935
2019-11-10 06:10:00 2019-11-10 07:40:00 Europe/Zurich Es flüstert die Liebe Es flüstert die Liebe Gustav führt seit Jahren ein Doppelleben. Wenn er nicht gerade den reichen Gutsbesitzer mimt, lebt er das lockere Leben eines Playboys. Seine Liebeleien sind nur von kurzer Dauer. Sky Nostalgie
Es flüstert die Liebe
10.11.2019
Gustav führt seit Jahren ein Doppelleben. Wenn er nicht gerade den reichen Gutsbesitzer mimt, lebt er das lockere Leben eines Playboys. Seine Liebeleien sind nur von kurzer Dauer, bis er sich in eine Pariserin verliebt.

Info:
Titel: Es flüstert die Liebe
Genre: Film (Liebesfilm)
A 1935
Vorspann
Hans Bingert Hersteller
Darsteller
als Peter von Ronai
als Marion Beriot
als Peters Mutter
als Gaby
als Robert
als Lenoir
als Monsieur Cochard
als Madame Cochard
als Yvonne
als Optiker