15:00 - 15:25 | 13.07.2019 alpha

Es war einmal ... das Leben  (E:13 S:1) (Die Haut) (25 min)

Regie: Albert Barillé
alpha FSK 0 Zeichentrickserie | F/J 1987
2019-07-13 03:00:00 2019-07-13 03:25:00 Europe/Zurich Es war einmal ... das Leben Es war einmal ... das Leben Die Haut muss ein Leben lang halten und kann nicht abgelegt werden. Ein Grund für Globus, seinen Freunden mal zu zeigen, wie eine Schweißdrüse arbeitet oder warum sich manchmal die Haare sträuben. alpha
Es war einmal ... das Leben
13.07.2019
Wie funktionieren die Zellen unseres Körpers, wie seine inneren Organe und was passiert, wenn wir krank werden? Die französisch-japanische Zeichentrick-Kultserie "Es war einmal … das Leben" unterhält kleinere und größere Menschen mit viel Witz und Wissen und einer lebendigen Animation zum Geschehen im Körper des Menschen.

Info:
Titel: Es war einmal ... das Leben
Subtitel: Die Haut
Originaltitel: Il était une fois... la Vie
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
F/J 1987
Wertung :
Wertung:

Vorspann