Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:10 - 00:55 | 26.02.2024 Pro7 Maxx

EUReKA – Die geheime Stadt  (E:2 S:1) (Am Ende der Zeit) (45 min)

Regie: Peter O'Fallon
Mit: Salli Richardson-Whitfield, Colin Ferguson, Joe Morton,
Pro7 Maxx FSK 12 Sci-Fi-Serie | USA 2006
2024-02-27 12:10:00 2024-02-27 12:55:00 Europe/Zurich EUReKA – Die geheime Stadt EUReKA – Die geheime Stadt Jack wird über die rätselhaften Vorgänge der letzten Tage aufgeklärt und erfährt von der geheimen Sektion 5. Er wohnt vorübergehend bei Beverly Barlowe, die etwas zu verbergen hat. Jack wird befördert und nach Eureka versetzt. Pro7 Maxx
EUReKA – Die geheime Stadt
26.02.2024
Nachdem Jack über die rätselhaften Vorgänge der letzten Tage aufgeklärt wurde, hört er auch erstmals von der Sektion 5, einer streng geheimen Abteilung, die selbst Allison nicht betreten darf. Bis sein Auto repariert ist, wohnt Jack bei Beverly Barlowe, einer Frau, die allem Anschein nach etwas zu verbergen hat. Noch bevor er die Stadt verlassen kann, erfährt Jack, dass er befördert und nach Eureka versetzt wird.

nächste Folgen
27-04-2024 08:35 - 09:30 (E:18 S:3)
29-04-2024 22:05 - 22:55 (E:6 S:2)
29-04-2024 22:55 - 23:40 (E:7 S:2)
Info:
Titel: EUReKA – Die geheime Stadt
Subtitel: Am Ende der Zeit
Originaltitel: Eureka
Genre: Serie (Sci-Fi-Serie)
USA 2006
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Andrew Cosby Hersteller
Mutato Muzika Komponist
Darsteller
als Allison Blake
als Jack Carter
als Henry Deacon
als Beverly Barlowe
als Jo Lupo
als Zoe Carter
als Jim Taggert
als Professor Warren King
als Douglas Fargo
als Kevin Blake