17:15 - 18:00 | 13.09.2019 ZDF Info

Eva Braun – Die Braut des Bösen  (Heimliche Geliebte) (45 min)

ZDF Info HD Geschichte | D 2017
2019-09-13 05:15:00 2019-09-13 06:00:00 Europe/Zurich Eva Braun – Die Braut des Bösen Eva Braun – Die Braut des Bösen Mehr als 13 Jahre war Eva Braun Hitlers heimliche Geliebte. Gemeinsam mit Adolf Hitler nahm sie sich am 30. April 1945 das Leben. Zuvor hatte der Diktator seine langjährige Geliebte noch geheiratet. ZDF Info
Eva Braun – Die Braut des Bösen
13.09.2019
Mehr als 13 Jahre war Eva Braun Hitlers heimliche Geliebte. Bis heute gilt sie als unpolitisches und unbedarftes Anhängsel des Massenmörders. Offiziell war Eva Braun auf dem Berghof als Hitlers Privatsekretärin. Gemeinsam mit dem Diktator nahm sie sich am 30. April 1945 im Bunker unter der Berliner Reichskanzlei das Leben. Zuvor hatte Hitler seine langjährige Geliebte noch geheiratet.

Info:
Titel: Eva Braun – Die Braut des Bösen
Subtitel: Heimliche Geliebte
Originaltitel: Eva Braun _ Die Braut des Bösen
Genre: Doku_Info (Geschichte)
D 2017