12:10 - 14:00 | 13.07.2019 SyFy

Ex Machina  (110 min)

Regie: Nick Heckstall-Smith
Mit: Domhnall Gleeson, Alicia Vikander, Oscar Isaac,
SyFy FSK 12 Sci-Fi-Film | GB 2014
2019-07-13 12:10:00 2019-07-13 02:00:00 Europe/Zurich Ex Machina Ex Machina Der 26-jährige Programmierer Caleb gewinnt einen firmeninternen Wettbewerb und darf eine Woche auf dem Anwesen seines Chefs verbringen. Dort soll er mit einem weiblichen Roboter interagieren. SyFy
Ex Machina
13.07.2019
Der 26-jährige Programmierer Caleb gewinnt einen firmeninternen Wettbewerb. Die Prämie besteht aus einer Urlaubswoche im Anwesen, das dem öffentlichkeitsscheuen Chef des Unternehmens gehört. Als Caleb an dem abgelegenen Ort ankommt, muss er feststellen, dass er Teilnehmer eines seltsamen und faszinierenden Experiments geworden ist. Er soll mit dem weiblichen Roboter Ava interagieren.

Info:
Titel: Ex Machina
Genre: Film (Sci-Fi-Film)
GB 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Scott Rudin Hersteller
Ben Salisbury Komponist
Darsteller
als Caleb
als Ava
als Nathan
als Kyoko
als Lily
als Helikopterpilot
als Büromädchen
als Sekretärin
als Büroleiterin
als Jasmine