10:05 - 10:55 | 07.12.2018 National Geographic

Extreme Survival mit Hazen Audel  (E:1 S:3) (Grüne Hölle) (50 min)

National Geographic FSK 12 HD Abenteuer + Action | GB 2017
2018-12-07 10:05:00 2018-12-07 10:55:00 Europe/Zurich Extreme Survival mit Hazen Audel Extreme Survival mit Hazen Audel Hazen Audel erwartet eine Odyssee durch die grüne Hölle Indonesiens. Auf der Insel Siberut westlich von Sumatra schließt sich der Abenteurer einer Gruppe einheimischer Elitejäger an. Gemeinsam mit den Ureinwohnern ist er einem Wildschwein auf den Fersen, das der Stamm für eine spirituelle Zeremonie auserkoren hat. Dabei wimmelt es im Dickicht nur so von giftigen Schlangen und der Monsunregen kann jederzeit einsetzen und das ohnehin unwegsame Terrain in eine Schlammwüste verwandeln. Ob Hazen der Aufgabe gewachsen ist, hängt ganz davon ob, wie er das Wissen der Einheimischen für seine Zwecke nutzt. National Geographic
Extreme Survival mit Hazen Audel
07.12.2018
Hazen Audel erwartet eine Odyssee durch die grüne Hölle Indonesiens. Auf der Insel Siberut westlich von Sumatra schließt sich der Abenteurer einer Gruppe einheimischer Elitejäger an. Gemeinsam mit den Ureinwohnern ist er einem Wildschwein auf den Fersen, das der Stamm für eine spirituelle Zeremonie auserkoren hat. Dabei wimmelt es im Dickicht nur so von giftigen Schlangen und der Monsunregen kann jederzeit einsetzen und das ohnehin unwegsame Terrain in eine Schlammwüste verwandeln. Ob Hazen der Aufgabe gewachsen ist, hängt ganz davon ob, wie er das Wissen der Einheimischen für seine Zwecke nutzt.

Info:
Titel: Extreme Survival mit Hazen Audel
Subtitel: Grüne Hölle
Originaltitel: Survive the Tribe
Genre: Doku_Info (Abenteuer + Action)
GB 2017
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Timo Baker Komponist