Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:00 | 26.02.2024 National Geographic

Extreme Survival mit Hazen Audel: Wettlauf durch den Amazonas  (E:1 S:6) (Giftiger Dschungel) (45 min)

National Geographic FSK 0 HD Abenteuer + Action | GB 2021
2024-02-26 08:15:00 2024-02-26 09:00:00 Europe/Zurich Extreme Survival mit Hazen Audel: Wettlauf durch den Amazonas Extreme Survival mit Hazen Audel: Wettlauf durch den Amazonas Die Angehörigen des indigenen Volkes der Wai-Wai im Amazonas-Dschungel, wissen sich zu schützen. Von ihnen kann Hazen Audel noch manches lernen – auch wenn er dafür ein schmerzhaftes Ritual überstehen muss. National Geographic
Extreme Survival mit Hazen Audel: Wettlauf durch den Amazonas
26.02.2024
Hazen Audel ist eigentlich schon ein Experte für das Überleben in der Wildnis. Um noch besser zu werden, besucht er diejenigen, die es am besten wissen müssen, echte Naturvölker, die tagtäglich mit den Gefahren in freier Natur konfrontiert sind. Er reist ganz allein in Gebiete wie die trockene Sahara oder die Regenwälder von Papua-Neuguinea, wo Menschen unter sehr schwierigen Bedingungen leben.

Info:
Titel: Extreme Survival mit Hazen Audel: Wettlauf durch den Amazonas
Subtitel: Giftiger Dschungel
Originaltitel: Survive the Tribe
Genre: Doku_Info (Abenteuer + Action)
GB 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Moderator Hazen Audel