20:15 - 22:45 | 25.01.2019 Sat1

Fack ju Göhte  (150 min)

Regie: Bora Dagtekin
Mit: Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Katja Riemann,
Sat1 FSK 12 HD TIPP Komödie | D 2013
2019-01-25 08:15:00 2019-01-25 10:45:00 Europe/Zurich Fack ju Göhte Fack ju Göhte Zeki will sich als Hausmeister an der Goethe-Schule anstellen lassen, weil seine Freundin das Geld aus einem Überfall dort versteckt hat. Durch ein Missverständnis bekommt er eine Stelle als Lehrer. Sat1
Fack ju Göhte
25.01.2019
Der Bankräuber Zeki wird aus dem Gefängnis entlassen und will sich als Hausmeister an der Goethe-Schule anstellen lassen, weil er vermutet, dass seine Freundin Geld dort versteckt hat, wo erst kürzlich eine Turnhalle gebaut wurde. Tatsächlich bekommt er einen Job – wird aber auf Grund eines Missverständnisses als Aushilfslehrer eingestellt und soll sich fortan um die Problemklasse 10b kümmern.

Info:
Titel: Fack ju Göhte
Genre: Film (Komödie)
D 2013
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Christian Becker Hersteller
Darsteller
als Zeki Müller
als Lisi Schnabelstedt
als Direktorin Gudrun
als Charlie
als Caro
als Chantal
als Daniel / Danger
als Nerd 3
als Burak
als Kumpel Paco