Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:00 - 15:30 | 02.03.2024 ARD

Familie inklusive  (90 min)

Regie: Christine Kabisch
Mit: Uschi Glas, Michael König, Robert Giggenbach,
ARD FSK 6 HD Komödie | D 2013
2024-03-02 02:00:00 2024-03-02 03:30:00 Europe/Zurich Familie inklusive Familie inklusive Seit Jahren sind Katharina und Peter ein glückliches Paar, aber zusammen gewohnt haben sie noch nicht. Nun gibt die Münchner Galeristin ihre Wohnung auf, um zu Peters Familie aufs Land zu ziehen. ARD
Familie inklusive
02.03.2024
Seit sieben Jahren sind Katharina und Peter ein glückliches Paar, aber zusammen gewohnt haben sie noch nicht. Nun gibt die Münchner Galeristin ihre Wohnung auf und zieht zu Peter, der im oberbayerischen Murnau bei seiner Familie lebt. Die rosarote Romantik weicht bald dem Trubel des Familienlebens und die beiden merken, dass es doch etwas anderes ist, zusammen zu sein oder zusammenzuwohnen.

Info:
Titel: Familie inklusive
Genre: Film (Komödie)
D 2013
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Darsteller
als Katharina Baum
als Peter Meininger
als Alois Breitenbacher
als Verena Meininger
als Saskia
als Florian
als Benni
als Sascha Schmiederer
als Daniel
als Max Müller