Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:10 - 15:15 | 26.02.2024 Kinowelt TV

Family Man – Eine himmlische Entscheidung  (125 min)

Regie: David Cass Jr.
Mit: Nicolas Cage, Téa Leoni, Don Cheadle,
Kinowelt TV FSK 6 Komödie | USA 2000
2024-02-26 01:10:00 2024-02-26 03:15:00 Europe/Zurich Family Man – Eine himmlische Entscheidung Family Man – Eine himmlische Entscheidung Jack entscheidet sich nach dem College für eine Karriere an der Wall Street und trennt sich von seiner Jugendliebe Kate. 13 Jahre später wacht er in deren Bett auf und darf noch einmal entscheiden. Kinowelt TV
Family Man – Eine himmlische Entscheidung
26.02.2024
Der erfolgreiche Börsenmakler Jack Campbell begegnet in der Vorweihnachtszeit einem merkwürdig weisen Ladendieb. Am nächsten Morgen wacht Jack nicht in seinem Luxusapartment, sondern in einem Vororthäuschen auf. Schockiert stellt er fest, dass er mit seiner Jugendliebe Kate, die er vor dreizehn Jahren sitzenließ, verheiratet ist, zwei Kinder hat und im Reifenhandel seines Schwiegervaters arbeitet.

Info:
Titel: Family Man – Eine himmlische Entscheidung
Originaltitel: The Family Man
Genre: Film (Komödie)
USA 2000
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Andrew Z. Davis Hersteller
Danny Elfman Komponist
Darsteller
als Jack Campbell
als Kate Reynolds
als Cash
als Arnie
als Alan Mintz
als Peter Lassiter
als Annie Campbell
als Kate's Assistant
als Evelyn Thompson
als Paula