Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

03:55 - 04:40 | 21.06.2024 13th Street

FBI: Special Crime Unit  (E:16 S:2) (Panikraum) (45 min)

Regie: Carlos Bernard
Mit: Missy Peregrym, Zeeko Zaki, Ebonee Noel,
13th Street FSK 12 HD Krimiserie | USA 2020
2024-06-22 03:55:00 2024-06-22 04:40:00 Europe/Zurich FBI: Special Crime Unit FBI: Special Crime Unit Mike Helton hat die Milliardärstochter Chloe Ford entführt und sich mit ihr in einem Safe Room verschanzt. Er verlangt vom FBI, seine eigene Tochter zu finden, die vor Kurzem entführt wurde. 13th Street
FBI: Special Crime Unit
21.06.2024
Nachdem die Milliardärstochter Chloe Ford entführt wurde, gelingt es dem FBI recht schnell, den Entführer Mike Helton und sein Opfer aufzuspüren. Mike hat sich mit Chloe im Safe Room eines Hauses verschanzt. Er verlangt vom FBI, seine eigene Tochter zu finden, die vor Kurzem entführt wurde. Er glaubt, dieses Druckmittel einsetzen zu müssen, da seiner Ansicht nach bisher nichts unternommen wurde.

nächste Folgen
16-07-2024 01:40 - 02:15 (E:16 S:5)
16-07-2024 02:15 - 02:55 (E:17 S:5)
17-07-2024 01:50 - 02:35 (E:16 S:4)
Info:
Titel: FBI: Special Crime Unit
Subtitel: Panikraum
Originaltitel: FBI
Genre: Serie (Krimiserie)
USA 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Dick Wolf Hersteller
Darsteller
als Special Agent Maggie Bell
als OA Zidan
als Kristen Chazal
als Special Agent Stuart Scola
als Special Agent in Charge Isobel Castille
als Jubal Valentine
als Mike Helton
als Nathan Ford
als Special Agent Emily Ryder
als Ian Lim