07:45 - 08:10 | 13.01.2019 ZDF

Find me in Paris – Tanz durch die Zeit  (E:19 S:1) (Komplizierte Familienbande) (25 min)

Regie: R.T. Thorne
Mit: Jessica Lord, Eubha Akilade, Hannah Dodd,
ZDF HD Jugendserie | D/F 2018
2019-01-13 07:45:00 2019-01-13 08:10:00 Europe/Zurich Find me in Paris – Tanz durch die Zeit Find me in Paris – Tanz durch die Zeit ZDF
Find me in Paris – Tanz durch die Zeit
13.01.2019
Erneut steht ein großes Ereignis für die jungen Tänzer der Ballettschule bevor: die Gala zum Ende des Schuljahres im berühmten alten Opernhaus. Ein bekannter Choreograf ist angekündigt. Es ist Armando Castillo, der sogleich mit den Proben beginnt. Alle sind begeistert und geben ihr Bestes, um für eine der wichtigen Rollen besetzt zu werden. Nur Max benimmt sich merkwürdig ablehnend. Er scheint wütend über die Verpflichtung von Armando Castillo. Ein heftiger Wortwechsel enthüllt, dass Armando der Vater von Max ist. In der Ballettschule sind alle schockiert. Warum hatte Max ihnen erzählt, dass er ohne Eltern und in Armut aufwachsen ist? Die Freunde wenden sich von ihm ab. Nur Lena hält zu ihm. Schließlich hat sie auch ein Geheimnis, und eine solche Reaktion ihrer Freunde wäre schrecklich für sie.

Info:
Titel: Find me in Paris – Tanz durch die Zeit
Subtitel: Komplizierte Familienbande
Originaltitel: Find Me in Paris
Genre: Serie / Kinder (Jugendserie)
D/F 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
David Michel Hersteller
Norbert Gilbert Komponist
Darsteller
als Lena Grisky
als Ines Lebreton
als Thea Raphael
als Max Alvarez
als Dash Khan
als Jeff Chase
als Henri Duquet
als Frank
als Pinky
als Clive