08:10 - 08:35 | 13.01.2019 ZDF

Find me in Paris – Tanz durch die Zeit  (E:20 S:1) (Brüder und Rivalen) (25 min)

Regie: R.T. Thorne
Mit: Jessica Lord, Eubha Akilade, Hannah Dodd,
ZDF HD Jugendserie | D/F 2018
2019-01-13 08:10:00 2019-01-13 08:35:00 Europe/Zurich Find me in Paris – Tanz durch die Zeit Find me in Paris – Tanz durch die Zeit ZDF
Find me in Paris – Tanz durch die Zeit
13.01.2019
Max hatte seinen Freunden verschwiegen, dass der berühmte Choreograf Armando Castillo sein Vater ist. Er wollte nichts mit ihm zu tun haben, weil er sich von ihm vernachlässigt fühlt. Lena drängt Max, sich mit seinem Vater zu versöhnen. Als Max kurz davor ist, auf seinen Vater zuzugehen, erscheint Reuben in der Ballettschule. Wie sich herausstellt, ist er der Bruder von Max, zu dem er ein schlechtes, von Eifersucht geprägtes Verhältnis hat. Die Tänzer vom BLOK halten den Atem an. Denn Reuben kennt ihre geheime Tanz-Crew und könnte sie bei seinem Vater und vor allem bei der Ballettdirektorin Madame Carré verraten. Sie könnten alle der Schule verwiesen werden und den Traum von einer Karriere als Balletttänzer begraben.

Info:
Titel: Find me in Paris – Tanz durch die Zeit
Subtitel: Brüder und Rivalen
Originaltitel: Find Me in Paris
Genre: Serie / Kinder (Jugendserie)
D/F 2018
Wertung :
Wertung:

Vorspann
David Michel Hersteller
Norbert Gilbert Komponist
Darsteller
als Lena Grisky
als Ines Lebreton
als Thea Raphael
als Max Alvarez
als Dash Khan
als Jeff Chase
als Henri Duquet
als Frank
als Pinky
als Clive