09:05 - 09:48 | 10.11.2019 ZDF Info

Firmen am Abgrund  (E:1 S:2) (Fujifilm – Der Foto-Spezialist) (43 min)

ZDF Info HD Wirtschaft + Konsum | D 2018
2019-11-10 09:05:00 2019-11-10 09:48:00 Europe/Zurich Firmen am Abgrund Firmen am Abgrund Einst war die japanische Firma Fujifilm Weltmarktführer. Anfang der 2000er war der analoge Film tot, die Umsätze gingen drastisch zurück. Präsident Komori hat das Unternehmen gründlich reformiert. ZDF Info
Firmen am Abgrund
10.11.2019
Einst war die japanische Firma Fujifilm Weltmarktführer. Mit Beginn der digitalen Fotografie ging es jedoch bergab im Fotofilm-Geschäft. Anfang der 2000er war der analoge Film tot, Umsätze und Gewinne gingen drastisch zurück. Präsident Shigetaka Komori hat daraufhin das Unternehmen reformiert und für die bestehenden Technologien neue Geschäftsfelder wie die Kosmetikbranche erschlossen.

Info:
Titel: Firmen am Abgrund
Subtitel: Fujifilm – Der Foto-Spezialist
Genre: Doku_Info (Wirtschaft + Konsum)
D 2018