17:40 - 20:15 | 13.01.2019 Kinowelt TV

Fitzcarraldo  (155 min)

Regie: Werner Herzog
Mit: Klaus Kinski, Claudia Cardinale, José Lewgoy,
Kinowelt TV FSK 12 Abenteuerfilm | D/PER 1982
2019-01-13 05:40:00 2019-01-13 08:15:00 Europe/Zurich Fitzcarraldo Fitzcarraldo Der irische Abenteurer Brian Sweeney Fitzgerald ist ein größenwahnsinniger Caruso-Fan und besessen von einer fixen Idee: Mitten im südamerikanischen Dschungel will er ein Opernhaus errichten. Kinowelt TV
Fitzcarraldo
13.01.2019
Der irische Abenteurer Brian Sweeney Fitzgerald genannt Fitzcarraldo will sein Glück in den Urwäldern des Amazonas versuchen. Als fanatischer Caruso- und Opernfan hat er sich in den Kopf gesetzt, dort eine Oper zu errichten. Dafür geht er ein Geschäft mit der peruanischen Regierung ein. Doch auf seiner abenteuerlichen Reise stellen sich ihm ungeahnte Hindernisse und Gefahren in den Weg.

Info:
Titel: Fitzcarraldo
Genre: Film (Abenteuerfilm)
D/PER 1982
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Lucki Stipetic Hersteller
Popol Vuh Komponist
Darsteller
als Fitzcarraldo
als Molly
als Don Aquilino
als Kapitän
als Stationsvorsteher
als Cholo
als Huerequeque
als Opera Manager
als Chief of Campa Indians
als Blackman At Opera House