Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:16 - 21:47 | 02.04.2024 3sat

Flammenmädchen  (91 min)

Regie: Catalina Molina
Mit: Stefanie Reinsperger, Manuel Rubey, Simon Schwarz,
3sat HD TIPP Kriminalfilm | A 2021
2024-04-02 08:16:00 2024-04-02 09:47:00 Europe/Zurich Flammenmädchen Flammenmädchen Ein Feuerteufel treibt in einer Gemeinde im Pongau sein Unwesen. Nachdem eine verkohlte Leiche gefunden worden ist, glauben die Ermittler Franzi Heilmayr und Martin Merana zunächst an einen Zufall. 3sat
Flammenmädchen
02.04.2024
Ein Feuerteufel, den alle fürchten und niemand fassen kann, treibt in einer kleinen Gemeinde im Pongau sein Unwesen. Erst brannten Scheunen, schließlich ging ein altes Haus in Flammen auf. Nachdem eine verkohlte Leiche gefunden worden ist, glauben die Ermittler Franzi Heilmayr und Martin Merana zunächst an einen Zufall, doch die Identität des Toten und Indizien weisen in alle möglichen Richtungen.

Info:
Titel: Flammenmädchen
Genre: Film (Kriminalfilm)
A 2021
Vorspann
Jakob Pochlatko Hersteller
Darsteller
als Franziska Heilmayr
als Martin Merana
als Andreas Moser
als Hannes Fenks
als Sophie Fenks
als Theo Jagner
als Oma Kristina Merana
als Sanne Moser
als Polizist
als Peter Ankerl