07:50 - 09:20 | 19.01.2019 Sky Nostalgie

Fluchtweg St. Pauli – Großalarm für die Davidswache  (90 min)

Regie: Wolfgang Staudte
Mit: Klaus Schwarzkopf, Horst Frank, Christiane Krüger,
Sky Nostalgie FSK 12 Thriller | D 1971
2019-01-19 07:50:00 2019-01-19 09:20:00 Europe/Zurich Fluchtweg St. Pauli – Großalarm für die Davidswache Fluchtweg St. Pauli – Großalarm für die Davidswache Der Bankräuber Willy bricht aus dem Gefängnis aus, doch seine versteckte Beute ist verschwunden. Er sucht seinen ehrbaren Bruder Heinz auf, der ihn vergeblich drängt, sich der Polizei zu stellen. Sky Nostalgie
Fluchtweg St. Pauli – Großalarm für die Davidswache
19.01.2019
Kurz vor seiner Festnahme hatte der Bankräuber Willi Jensen seine letzte Beute verstecken können. Eines Tages gelingt ihm der Ausbruch aus dem Gefängnis, doch als er seine Beute holen will, erlebt er eine üble Überraschung: Die halbe Million ist verschwunden. Willi schlägt sich zu seinem Bruder durch, dem ehrbaren Taxifahrer Heinz, der ihn vergeblich drängt, sich der Polizei zu stellen.

Info:
Titel: Fluchtweg St. Pauli – Großalarm für die Davidswache
Originaltitel: Fluchtweg St. Pauli _ Großalarm für die Davidswache
Genre: Film (Thriller)
D 1971
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Heinz Willeg Hersteller
Peter Schirmann Komponist
Darsteller
als Kommissar Knudsen
als Willy Jensen
als Vera Jensen
als Heinz Jensen
als Maggy
als Timpe
als Berndorf
als Liliane Berndorf
als Löffler
als Polizistin Fiedler