03:05 - 04:45 | 07.12.2018 RTL2

Force of Execution  (100 min)

Regie: Andrew P. Aguilar
Mit: Steven Seagal, Ving Rhames, Danny Trejo,
RTL2 FSK 18 HD Actionfilm | USA 2013
2018-12-08 03:05:00 2018-12-08 04:45:00 Europe/Zurich Force of Execution Force of Execution Der Gangsterboss Mr. Alexander hat sich ein kriminelles Imperium aufgebaut, doch nun will er sich aus dem Business zurückziehen. Der ehemalige Killer Iceman sieht seine Stunde gekommen. RTL2
Force of Execution
07.12.2018
Der Gangsterboss Mr. Alexander hat sich ein kriminelles Imperium aufgebaut, das er mit harter Hand führt. Doch nun will er sich aus dem Business zurückziehen. Der ehemalige Killer Iceman sieht seine Stunde gekommen. Sein Plan ist es, die Schwäche seines Erzfeindes zu nutzen und dessen Organisation im Handstreich zu übernehmen. Um dieses Ziel zu erreichen, schreckt er auch vor Mord nicht zurück.

Info:
Titel: Force of Execution
Genre: Film (Actionfilm)
USA 2013
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Keoni Waxman Hersteller
Michael Plowman Komponist
Darsteller
als Thomas Douglas
als Ice Man
als Oso
als Hurst
als Karen
als Stripper
als Dre
als Cesare's Gangster
als Strip Club Bouncer
als Eric / Alexander's Guard #2