18:00 - 19:55 | 11.11.2018 RTL

Formel 1: Großer Preis von Brasilien  (115 min)

RTL HD LIVE Formel 1 | 2018
2018-11-11 06:00:00 2018-11-11 07:55:00 Europe/Zurich Formel 1: Großer Preis von Brasilien Formel 1: Großer Preis von Brasilien Das Rennen. Im letzten Jahr gewann Ferrari-Pilot Sebastian Vettel das Rennen vor Valtteri Bottas im Mercedes. Lewis Hamilton musste aus der Boxengasse starten, fuhr aber noch auf Platz vier vor. RTL
Formel 1: Großer Preis von Brasilien
11.11.2018
Das Rennen. Im letzten Jahr gewann Ferrari-Pilot Sebastian Vettel das Rennen auf der anspruchsvollen Strecke im "Autodromo Jose Carlos Pace" vor Valtteri Bottas im Mercedes und Kimi Räikkönen. Lewis Hamilton musste aus der Boxengasse starten, weil bei seinem Mercedes nach dem Qualifying MGU-H, Turbolader, Verbrennungsmotor und Getriebe gewechselt wurden. Der Brite fuhr aber noch bis auf Platz vier vor.

Info:
Titel: Formel 1: Großer Preis von Brasilien
Originaltitel: Fórmula 1: Grande Prêmio do Brasil
Genre: Sport (Formel 1)
2018
Kai Ebel Gäste