20:15 - 23:15 | 09.11.2019 ARD

Frag doch mal die Maus  (E:31) (Die große Familienshow) (180 min)

ARD HD Unterhaltung | D 2019
2019-11-09 08:15:00 2019-11-09 11:15:00 Europe/Zurich Frag doch mal die Maus Frag doch mal die Maus Sechs prominente Spürnasen versuchen, spannende Rätsel zu lösen. Zum Beispiel sollen die Stars herausfinden, warum die Großmutter des zehnjährigen Julius am Tag des Mauerfalls Geschichte schrieb. ARD
Frag doch mal die Maus
09.11.2019
Sechs prominente Spürnasen versuchen, spannende Rätsel zu lösen. Zum Beispiel sollen die Stars herausfinden, warum die Großmutter des zehnjährigen Julius am Tag des Mauerfalls Geschichte schrieb. Zudem müssen die Kandidaten in einem Fahrrad-Looping so viele Umdrehungen wie möglich schaffen. Ein besonderes und privates Geheimnis um seine erste Liebe lüftet der Gastgeber Eckart von Hirschhausen.

Info:
Titel: Frag doch mal die Maus
Subtitel: Die große Familienshow
Genre: Unterhaltung (Unterhaltung)
D 2019
Vorspann
Moderator Eckart von Hirschhausen
Mark Forster Gäste
Judith Rakers Gäste
Katarina Witt Gäste
Sven Hannawald Gäste
Lisa Feller Gäste
Bastian Bielendorfer Gäste