04:25 - 05:15 | 15.08.2019 ZDF Neo

From Darkness  (E:4 S:1) (Entscheidung) (50 min)

Regie: Dominic Leclerc
Mit: Anne-Marie Duff, Johnny Harris, Richard Rankin,
ZDF Neo HD Krimiserie | GB 2015
2019-08-16 04:25:00 2019-08-16 05:15:00 Europe/Zurich From Darkness From Darkness ZDF Neo
From Darkness
15.08.2019
Nach dem unerlaubten Besuch auf Hardings Feier wird John vom Dienst suspendiert. Claire soll jedoch weiterhin an den Fällen arbeiten. Plötzlich erhält Claire einen Anruf von Lucy, in dem sie den Hinweis erhält, dass Harding unschuldig ist. Durch Claires Informationen über ihren Kontakt zu Lucy wird deutlich, dass Agota nicht von derselben Person umgebracht wurde wie die anderen Frauen. Für den Mord an Agota hatten die meisten Hauptverdächtigen ein Alibi vorweisen können. Da für die anderen Frauen offenbar eine andere Person verantwortlich war, erweitert sich der Kreis der Verdächtigen wieder. Die Polizei sucht nicht nur nach Lucy, sondern überprüft wieder alle Verdächtigen, die sie vorerst als mögliche Täter ausgeschlossen hatten. Währenddessen erhält Claire einen verzweifelten Anruf von Norrie – er kann seine Tochter Megan nirgendwo finden. Claire erinnert sich an Lucys Drohung und vermutet das Schlimmste.

Info:
Titel: From Darkness
Subtitel: Entscheidung
Genre: Serie (Krimiserie)
GB 2015
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Helen Ziegler Hersteller
Edmund Butt Komponist
Darsteller
als Claire Church
als DCI John Hind
als Norrie Duncan
als Superintendent Lora Keir
als DC Anthony Boyce
als Megan Duncan
als Julie Hind