06:55 - 08:20 | 18.08.2019 SRF zwei

Für immer Shrek  (85 min)

Regie: Mike Mitchell
SRF zwei FSK 6 Animationsfilm | USA 2010
2019-08-18 06:55:00 2019-08-18 08:20:00 Europe/Zurich Für immer Shrek Für immer Shrek Immer häufiger sehnt sich Shrek nach den Tagen zurück, als er ein Oger war. Mitten in diese Midlife-Krise platzt das gewiefte Rumpelstilzchen und überredet ihn zu einem folgenreichen Pakt. SRF zwei
Für immer Shrek
18.08.2019
Das Leben von Shrek hat sich radikal verändert. Vom gefürchteten Monster ist er zur Touristenattraktion geworden. Man will Autogramme von ihm. Immer häufiger sehnt sich Shrek nach den Tagen zurück, als er ein Oger war, vor dem alle Angst hatten. Getrieben von dem Wunsch, sich wieder wie ein richtiger Oger zu fühlen, lässt er sich vom Rumpelstilzchen zu einem folgenschweren Pakt überreden.

Info:
Titel: Für immer Shrek
Originaltitel: Shrek Forever After
Genre: Film (Animationsfilm)
USA 2010
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Teresa Cheng Hersteller