11:00 - 12:40 | 19.01.2019 Sky Nostalgie

Ganovenehre  (100 min)

Regie: Wolfgang Staudte
Mit: Gert Fröbe, Mario Adorf, Curt Bois,
Sky Nostalgie FSK 12 Krimikomödie | D 1966
2019-01-19 11:00:00 2019-01-19 12:40:00 Europe/Zurich Ganovenehre Ganovenehre Weil Artisten-Orje, ein aus dem Zuchthaus entlassener und durch Vermittlung seiner Braut zum Zuhälter gewordener Safeknacker, nicht richtig spurt, trachten ihm seine Kumpane nach dem Leben. Sky Nostalgie
Ganovenehre
19.01.2019
Artisten-Orje, ein Geldschrankknacker, kommt nach drei Jahren Zuchthaus zu seiner Braut Nelly zurück, die mit ihrer Chefin Olga zur Besatzung des Massage-Salons "Venus von Milo" gehört. Dort wird Orje als "ordentliches Mitglied" in eine Zuhälterorganisation aufgenommen. Da er seine Aufgabe aber nicht ordentlich erfüllt, soll er aus dem Weg geräumt werden.

Info:
Titel: Ganovenehre
Genre: Film (Krimikomödie)
D 1966
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Wenzel Lüdecke Hersteller
Darsteller
als Paul
als Artisten-Orje
als Seiden-Emil
als Nelly
als Olga
als Die rote Erna
als Edith
als Max
als Arthur
als Backe-backe Kuchen