Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:00 - 21:45 | 26.02.2024 WDR

Garten und lecker  (E:2 S:5) (Natur-Moosgarten in Staudernheim) (45 min)

Regie: Christina König
WDR HD Land + Leute | D 2023
2024-02-26 09:00:00 2024-02-26 09:45:00 Europe/Zurich Garten und lecker Garten und lecker In einem Wildgarten an der Nahe entdeckten die Mitstreiter das Schmetterlingsparadies der Gewässerökologin Ursula Altmoos, zudem wurden sie von der Gastgeberin mit einer Knoblauchrauken-Bärlauch-Quiche verwöhnt. WDR
Garten und lecker
26.02.2024
Sechs Hobby-Gärtner aus NRW, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg luden zu einem Gartenfest ein. Am Ende einer jeden Party zogen die Gäste Bilanz. In einem Wildgarten an der Nahe entdeckten die Mitstreiter das Schmetterlingsparadies der Gewässerökologin Ursula Altmoos, zudem wurden sie mit einer Knoblauchrauken-Bärlauch-Quiche verwöhnt. Beim Dekorieren erhielt Ursula Unterstützung vom Floristen Björn Kroner.

Info:
Titel: Garten und lecker
Subtitel: Natur-Moosgarten in Staudernheim
Topic: Mit Ziegenkäse gefüllte Zucchiniröllchen und Mangoldtaschen und gegrillte Tomaten, Knoblauchrauken-Bärlauch-Quiche mit Salat aus dem eigenen Garten, Holunder-Frischkäse-Torte,
Genre: Doku_Info (Land + Leute)
D 2023
Vorspann