20:15 - 22:05 | 07.12.2018 Sky Emotion

Gattaca  (110 min)

Regie: Andrew Niccol
Mit: Ethan Hawke, Uma Thurman, Jude Law,
Sky Emotion FSK 12 Sci-Fi-Film | USA 1997
2018-12-07 08:15:00 2018-12-07 10:05:00 Europe/Zurich Gattaca Gattaca Der genetisch nicht optimierte Vincent hat keine Chance, seine Wunschkarriere als Raumfahrer zu verfolgen. Er nimmt die Identität eines anderen an, um seinen Traum doch noch wahr werden zu lassen. Sky Emotion
Gattaca
07.12.2018
In einer zukünftigen Welt können Eltern entscheiden, ob sie ihre Kinder auf natürliche Weise oder mittels Genmanipulation zeugen. Die optimierten Retortenkinder haben die besten Zukunftsaussichten. Vincent Freeman gehört nicht zu ihnen, deshalb scheint sich sein großer Lebenstraum, Astronaut zu werden, nicht verwirklichen zu lassen. Mit einem Trick versucht Vincent, das System zu überlisten.

Info:
Titel: Gattaca
Genre: Film (Sci-Fi-Film)
USA 1997
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Danny DeVito Hersteller
Michael Nyman Komponist
Darsteller
als Vincent/Jerome
als Irene Cassini
als Jerome Eugene Morrow
als Det. Hugo
als Josef
als Caesar
als German
als Anton Freeman
als lamar
als Marie
Wiederholung
19-12-2018 16:35 - 18:20 Gattaca