00:35 - 01:55 | 16.07.2019 ORF 1

Gelbe Kirschen  (80 min)

Regie: Leopold Lummerstorfer
Mit: Josef Hader, Martin Puntigam, Sandra Bra,
ORF 1 Gesellschaftsdrama | A 2001
2019-07-17 12:35:00 2019-07-17 01:55:00 Europe/Zurich Gelbe Kirschen Gelbe Kirschen Der junge Fremdenpolizist Rudi gerät in einen Interessenskonflikt, als er die tschechische Verkäuferin Alena kennenlernt und sich in sie verliebt. Seine Liebe ist stärker als jedes Gesetz. ORF 1
Gelbe Kirschen
16.07.2019
Der junge Gendarm Rudi arbeitet in der Abteilung "Mobiles Fremdenkommando" zur Festnahme illegaler Ausländer. Zufällig lernt er die tschechische Verkäuferin Alena kennen und schon bald sind die beiden ein Paar. Die Liebenden haben allerdings ihre Geheimnisse voreinander: Rudi behält für sich, dass er bei der Fremdenpolizei arbeitet, und Alena verschweigt ihm, dass sie illegal beschäftigt ist.

Info:
Titel: Gelbe Kirschen
Genre: Film (Gesellschaftsdrama)
A 2001
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Josef Aichholzer Hersteller
Darsteller
als Otto Bucek
als Rudi Zöchinger
als Alena Fialova
als Jozef
als Mitzi Bucek
als Orlando
als Fochler
als
als
als