10:15 - 11:30 | 13.01.2019 MDR

Geliebte weiße Maus  (75 min)

Regie: Gottfried Kolditz
Mit: Rolf Herricht, Karin Schröder, Marianne Wünscher,
MDR FSK 0 HD Musikkomödie | DDR 1964
2019-01-13 10:15:00 2019-01-13 11:30:00 Europe/Zurich Geliebte weiße Maus Geliebte weiße Maus Auf der Kreuzung des Dresdner Körnerplatz regelt Fritz Bachmann den Verkehr. Jeden Morgen gibt er der schönen Helene auf ihrem Motorroller grünes Licht – und damit auch seine Sympathie zu verstehen. MDR
Geliebte weiße Maus
13.01.2019
Auf der Kreuzung des Dresdner Körnerplatz regelt Fritz Bachmann den Verkehr. Jeden Morgen gibt er der schönen Helene auf ihrem Motorroller grünes Licht – und damit auch seine Sympathie zu verstehen. Näher kommen sich die beiden allerdings erst, als Helene gegen die Verkehrsregeln verstößt. Absichtlich versteht sich. Komödie mit Rolf Herricht, Karin Schröder und Marianne Wünscher.

Info:
Titel: Geliebte weiße Maus
Genre: Film (Musikkomödie)
DDR 1964
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Conny Odd Komponist
Darsteller
als Fritz Bachmann
als Helene Bräuer
als Frau Messmer
als Herr Simmel
als Hauptmann Gabler
als Mutter Hirsch
als Lörke
als Komponist Messmer
als Werbeleiter vom Zirkus
als Nachbarin von Helene