13:30 - 13:45 | 26.05.2019 Bayern 3

Gernstl in Griechenland  (E:2) (Auf dem Peloponnes: Die Sehnsucht nach der Heimat bleibt) (15 min)

Bayern 3 Land + Leute | D 2012
2019-05-26 01:30:00 2019-05-26 01:45:00 Europe/Zurich Gernstl in Griechenland Gernstl in Griechenland Marianna Kommata hat lange in München gelebt. Nun wohnt sie mit ihrem Freund in einem Dorf in der Nähe von Kalamata. Die beiden versuchen, autark zu sein – mit Ziegen, Hühnern und Olivenbäumen. Bayern 3
Gernstl in Griechenland
26.05.2019
Marianna Kommata hat lange in München gelebt. Nun wohnt sie mit ihrem Freund in einem Dorf in der Nähe von Kalamata. Die beiden versuchen, autark zu sein – mit Ziegen, Hühnern, Olivenbäumen und Gemüsebeeten. In Nafplio baut Sophokles Papaioannou Wein an, und zwar eine uralte Sorte. Sophokles war ein erfolgreicher Unternehmer in Bayern, doch es zog ihn zurück in seine Heimat auf dem Peloponnes.

Info:
Titel: Gernstl in Griechenland
Subtitel: Auf dem Peloponnes: Die Sehnsucht nach der Heimat bleibt
Genre: Sonstige (Land + Leute)
D 2012