Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:15 - 17:40 | 07.03.2024 Fix&Foxi

Geschichten aus der Gruft  (E:2 S:1) (Die Ameisenkämpfer) (25 min)

Regie: Laura Shepherd
Mit: Lisa Jai, John Kassir, Gene Mack,
Fix&Foxi FSK 12 Zeichentrickserie | CDN 1993
2024-03-07 05:15:00 2024-03-07 05:40:00 Europe/Zurich Geschichten aus der Gruft Geschichten aus der Gruft Die Brüder Rick und Teddy eröffnen beim Picknick einen Krieg gegen ein Ameisenvolk. Mitten im Kampf werden sie durch einen Blitzschlag verwandelt und sind plötzlich noch kleiner als die Ameisen... Fix&Foxi
Geschichten aus der Gruft
07.03.2024
Nach der Comicreihe "Tales from the Crypt", die in den 50er-Jahren erschien, wurde diese Horrorserie gedreht. Bei späteren Folgen wurden dann auch Geschichten aus den Comic-Serien "Haunt of Fear" und "Vault of Horror" verwendet. In der deutschen Fassung wurden die meisten Episoden stark gekürzt, weil man sonst aufgrund der Gewalt- und Sexszenen mit einem Ausstrahlungsverbot hätte rechnen müssen.

Info:
Titel: Geschichten aus der Gruft
Subtitel: Die Ameisenkämpfer
Originaltitel: Tales From the Cryptkeeper
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
CDN 1993
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Becky
als The Cryptkeeper
als Dad
als Teddy
als Mom
als Rick