Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:15 - 17:40 | 11.02.2024 Fix&Foxi

Geschichten aus der Gruft  (E:3 S:2) (Das Phantom der Rache / Die Macht der Vorstellungskraft) (25 min)

Regie: Laura Shepherd
Mit: John Kassir, Lawrence Bayne, Alyson Court,
Fix&Foxi Zeichentrickserie | CDN 1994
2024-02-11 05:15:00 2024-02-11 05:40:00 Europe/Zurich Geschichten aus der Gruft Geschichten aus der Gruft Der Gruftwächter erzählt die Geschichte von einem kleinen Jungen, der nicht im Dunkeln schlafen will... / Diese Geschichte handelt von einem Grabräuber, der es mit Medusa zu tun bekommt. Fix&Foxi
Geschichten aus der Gruft
11.02.2024
Nach der Comicreihe "Tales from the Crypt", die in den 50er-Jahren erschien, wurde diese Horrorserie gedreht. Bei späteren Folgen wurden dann auch Geschichten aus den Comic-Serien "Haunt of Fear" und "Vault of Horror" verwendet. In der deutschen Fassung wurden die meisten Episoden stark gekürzt, weil man sonst aufgrund der Gewalt- und Sexszenen mit einem Ausstrahlungsverbot hätte rechnen müssen.

Info:
Titel: Geschichten aus der Gruft
Subtitel: Das Phantom der Rache / Die Macht der Vorstellungskraft
Originaltitel: Tales From the Cryptkeeper
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
CDN 1994
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Crypt Keeper
als Avenging Phantom
als Kirsten
als Jimmy
als Gordon
als Archeologist
als Old Lady
als The Vaultkeeper
als
als Zola