Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

09:30 - 10:00 | 11.02.2024 SRF 1

GESUNDHEITHEUTE – Die Gesundheitssendung mit Dr. Jeanne Fürst  (30 min)

SRF 1 Magazin | CH 2024
2024-02-11 09:30:00 2024-02-11 10:00:00 Europe/Zurich GESUNDHEITHEUTE – Die Gesundheitssendung mit Dr. Jeanne Fürst GESUNDHEITHEUTE – Die Gesundheitssendung mit Dr. Jeanne Fürst Eine Frau mit Darmkrebs wird bei ihrem Therapieprogramm, im Rahmen einer ambulanten, onkologischen Rehabilitation, begleitet. Weitere Techniken zur Behandlung und Vorbeugung, die aktuell noch erforscht werden, werden gezeigt. SRF 1
GESUNDHEITHEUTE – Die Gesundheitssendung mit Dr. Jeanne Fürst
11.02.2024
Eine Frau mit Darmkrebs wird bei ihren Behandlungen und Therapien im Rahmen einer ambulanten, onkologischen Rehabilitation, begleitet. Prof. Stephan Bachmann, Facharzt für Allgemeine Innere Medizin und Rehabilitation von Kliniken Valens stellt die verschiedenen Optionen vor, die es in diesem Bereich aktuell gibt. Weitere Techniken zur Behandlung und Vorbeugung, die aktuell noch erforscht werden, werden gezeigt.

Info:
Titel: GESUNDHEITHEUTE – Die Gesundheitssendung mit Dr. Jeanne Fürst
Topic: Fortschritte bei Krebstherapien,
Originaltitel: gesundheitheute
Genre: Sonstige (Magazin)
CH 2024
Vorspann
Moderator Dr. Jeanne Fürst