09:30 - 10:00 | 21.09.2019 National Geographic

Gewagtes Gebot – Die Abriss-Profis  (E:6 S:1) (Niete oder Volltreffer) (30 min)

Regie: Rowan Wheeler
National Geographic FSK 6 HD Technik | USA 2012
2019-09-21 09:30:00 2019-09-21 10:00:00 Europe/Zurich Gewagtes Gebot – Die Abriss-Profis Gewagtes Gebot – Die Abriss-Profis Brian und Lee nehmen einen neuen Job von Lees altem Freund Dan und dessen Firma "Danley Demolition" an. Bei der ersten Besichtigung scheint es so, als ob schon alles leergeräumt worden sei. National Geographic
Gewagtes Gebot – Die Abriss-Profis
21.09.2019
Schätze zu finden, macht Spaß – und Häuser kaputt zu machen ebenso. Lee Danley sieht das zumindest so und hat seine Leidenschaften zum Beruf gemacht. Er kauft alte Häuser und Fabrikhallen. Zunächst geht er in den alten Gemäuern auf Schatzsuche. Wenn er sicher ist, dass es nichts mehr zu finden gibt, reißt er mit seinem Partner Brian und seinen Mitarbeitern Kip und Eric die Gebäude kurzerhand ein.

Info:
Titel: Gewagtes Gebot – Die Abriss-Profis
Subtitel: Niete oder Volltreffer
Originaltitel: Bid & Destroy
Genre: Doku_Info (Technik)
USA 2012
Wertung :
Wertung:

Vorspann
David George Hersteller
Kevin Bluhm Komponist