09:50 - 11:45 | 16.03.2019 Kinowelt TV

Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa  (115 min)

Regie: Lasse Hallström
Mit: Johnny Depp, Juliette Lewis, Leonardo DiCaprio,
Kinowelt TV FSK 6 Drama | USA 1993
2019-03-16 09:50:00 2019-03-16 11:45:00 Europe/Zurich Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa Der junge Gilbert kümmert sich aufopfernd um seine depressive Mutter und seine hilfsbedürftigen Geschwister. Die Liebe zu der jungen Becky macht ihm klar, dass er ein Recht auf ein eigenes Leben hat. Kinowelt TV
Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa
16.03.2019
Der junge Gilbert Grape lebt in einem verschlafenen Provinznest in Iowa. Seit dem Suizid seines Vaters kümmert er sich liebevoll und pflichtbewusst um seine depressive übergewichtige Mutter, seine zwei Schwestern und seinen geistig zurückgebliebenen Bruder Arnie. Erst durch die Liebe zu der durchreisenden Becky entdeckt er, dass auch er ein Recht auf Glück und ein selbstbestimmtes Leben hat.

Info:
Titel: Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa
Originaltitel: What's Eating Gilbert Grape
Genre: Film (Drama)
USA 1993
Wertung :
Wertung:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Meir Teper Hersteller
Björn Isfält Komponist
Darsteller
als Gilbert Grape
als Becky
als Arnie Grape
als Betty Carver
als Mutter
als Amy Grape
als Ellen Grape
als Ken Carver
als Tucker Van Dyke
als Bobby McBurney
Wiederholung
24-03-2019 05:50 - 07:45 Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa