13:20 - 14:05 | 07.12.2018 ORF 1

Gilmore Girls  (E:4 S:7) (Rein platonisch) (45 min)

Regie: Victor Nelli jr.
Mit: Lauren Graham, Alexis Bledel, Scott Gordon-Patterson,
ORF 1 FSK 0 Dramaserie | USA 2006
2018-12-07 01:20:00 2018-12-07 02:05:00 Europe/Zurich Gilmore Girls Gilmore Girls Nachdem Christopher Lorelai seine Liebe gestanden und ihr erklärt hat, nötigenfalls auch auf sie zu warten, lässt sie sich auf eine Beziehung mit ihm ein; vorerst einmal nur platonisch. ORF 1
Gilmore Girls
07.12.2018
Nachdem Christopher Lorelai seine Liebe gestanden und ihr klar gemacht hat, nötigenfalls auch auf sie zu warten, lässt sie sich auf eine – zunächst platonische – Beziehung mit ihm ein. Ihre Freunde und die Familie freuen sich für sie, fürchten aber auch, Christopher könnte sie ein weiteres Mal verletzen. Luke bietet an, seine Tochter April bei sich aufzunehmen, solange Anna bei ihrer Mutter ist.

nächste Folgen
17-12-2018 09:30 - 10:10 (E:9 S:7)
17-12-2018 13:35 - 14:15 (E:10 S:7)
Info:
Titel: Gilmore Girls
Subtitel: Rein platonisch
Genre: Serie (Dramaserie)
USA 2006
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Sam Phillips Komponist
Darsteller
als Lorelai Gilmore
als Rory Gilmore
als Luke Danes
als Sookie St. James
als Lane Kim
als Michel Gerard
als Paris Geller
als Kirk Gleason
als Logan Huntzberger
als Emily Gilmore