20:15 - 21:15 | 10.11.2019 DMAX

Goldrausch: Parkers Klondike-Abenteuer  (E:7 S:3) (Eine neue Hoffnung) (60 min)

DMAX Menschen | GB 2019
2019-11-10 08:15:00 2019-11-10 09:15:00 Europe/Zurich Goldrausch: Parkers Klondike-Abenteuer Goldrausch: Parkers Klondike-Abenteuer Parker Schnabel untersucht in Papua-Neuguinea ein vielversprechendes Areal. Wenn es oben in den Felsen eine Ader gäbe, wäre das Gold in Tausenden von Jahren hinunter ins Tal geschwemmt worden. DMAX
Goldrausch: Parkers Klondike-Abenteuer
10.11.2019
Parker untersucht in Papua-Neuguinea eines vielversprechendes Areal, denn eine profitable Mine wäre für das Dorf Kuta ein Segen. Wenn es oben in den Felsen eine Ader gäbe, wäre das Gold in Tausenden von Jahren hinunter ins Tal geschwemmt worden. Um die Goldquelle ausfindig zu machen, bricht das Team deshalb ins Hochland auf. Dort begegnen sie plötzlich vier mit Macheten bewaffnete, junge Männer.

Info:
Titel: Goldrausch: Parkers Klondike-Abenteuer
Subtitel: Eine neue Hoffnung
Originaltitel: Gold Rush: Parker's Trail
Genre: Doku_Info (Menschen)
GB 2019
Wertung :
Wertung: