20:45 - 21:15 | 20.09.2019 RTL CRIME

Great Crimes & Trials – Die schrecklichsten Verbrechen der Welt  (Christopher McCowen: Mord an einer Journalistin) (30 min)

Regie: Matthew Barret
RTL CRIME FSK 12 Recht + Kriminalität | USA 2011
2019-09-20 08:45:00 2019-09-20 09:15:00 Europe/Zurich Great Crimes & Trials – Die schrecklichsten Verbrechen der Welt Great Crimes & Trials – Die schrecklichsten Verbrechen der Welt Der Mord an Christa Worthington wirft bis heute viele Fragen auf. Die berühmte Modejournalistin wurde grausam ermordet und erst vier Jahre später wird Christopher McCowen als Tatverdächtiger festgenommen, da sein Sperma am Tatort gefunden wurde. Allerdings gab es keine Hinweise auf eine Vergewaltigung des Opfers und neben dem Sperma von McCowen wurde auch die DNA von drei weiteren Männern unter Christa Worthingtons Fingernägeln sichergestellt. Christopher McCowen wurde schuldig gesprochen, beteuert aber bis heute seine Unschuld. RTL CRIME
Great Crimes & Trials – Die schrecklichsten Verbrechen der Welt
20.09.2019
Der Mord an Christa Worthington wirft bis heute viele Fragen auf. Die Modejournalistin wurde grausam ermordet, erst vier Jahre später wird Christopher McCowen als Tatverdächtiger festgenommen, da sein Sperma am Tatort gefunden wurde.

Info:
Titel: Great Crimes & Trials – Die schrecklichsten Verbrechen der Welt
Subtitel: Christopher McCowen: Mord an einer Journalistin
Originaltitel: Great Crimes and Trials
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
USA 2011
Wertung :
Wertung:

Vorspann