09:30 - 11:00 | 13.06.2019 Kabel 1 Classics

Gregs Tagebuch 2 – Gibt's Probleme?  (90 min)

Regie: David Bowers
Mit: Zachary Gordon, Devon Bostick, Rachael Harris,
Kabel 1 Classics FSK 6 HD Familienfilm | USA 2011
2019-06-13 09:30:00 2019-06-13 11:00:00 Europe/Zurich Gregs Tagebuch 2 – Gibt's Probleme? Gregs Tagebuch 2 – Gibt's Probleme? Der zwölfjährige Greg ist in seine neue Mitschülerin Holly verliebt. Dummerweise bringt ihn sein großer Bruder dauernd in peinliche Situationen, doch als es ernst wird, halten die Brüder zusammen. Kabel 1 Classics
Gregs Tagebuch 2 – Gibt's Probleme?
13.06.2019
Der zwölfjährige Greg ist in seine neue Mitschülerin Holly verliebt. Dummerweise bringt ihn sein großer Bruder dauernd in peinliche Situationen, doch als es ernst wird, halten die Brüder zusammen.

Info:
Titel: Gregs Tagebuch 2 – Gibt's Probleme?
Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid: Rodrick Rules
Genre: Film / Kinder (Familienfilm)
USA 2011
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Bradford Simpson Hersteller
Edward Shearmur Komponist
Darsteller
als Greg Heffley
als Rodrick Heffley
als Susan Heffley
als Rupert Jefferson
als Frank Heffley
als Manny Heffley
als Manny Heffley
als Holly Hills
als Chirag
als Patty Farrell