10:35 - 11:20 | 22.10.2019 ORF 1

Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte  (E:22 S:15) (Hals über Kopf) (45 min)

Regie: Allison Liddi-Brown
Mit: Ellen Pompeo, Justin Chambers, Kevin McKidd,
ORF 1 FSK 12 Krankenhausserie | USA 2019
2019-10-22 10:35:00 2019-10-22 11:20:00 Europe/Zurich Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte Richard begegnet in der Notaufnahme Gemma wieder, einer Kollegin von den Anonymen Alkoholikern, die nach vielen Jahren rückfällig geworden ist. Meredith muss endlich ihre Kinder über Andrew aufklären. ORF 1
Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte
22.10.2019
Richard begegnet Gemma wieder, einer Kollegin von den Anonymen Alkoholikern, die nach vielen Jahren rückfällig geworden ist. Er möchte ihr helfen, doch sie lehnt dies ab. Richard will sich aber nicht so schnell geschlagen geben. Zola überrascht Andrew, als er nachts heimlich das Haus verlassen will. Nun scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein, an dem Meredith ihre Kinder über Andrew aufklären muss.

Info:
Titel: Grey's Anatomy – Die jungen Ärzte
Subtitel: Hals über Kopf
Originaltitel: Grey's Anatomy
Genre: Serie (Krankenhausserie)
USA 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Debbie Allen Hersteller
Danny Lux Komponist
Darsteller
als Dr. Meredith Grey
als Dr. Alex Karev
als Dr. Owen Hunt
als Dr. Maggie Pierce
als Dr. Miranda Bailey
als Dr. Jackson Avery
als Dr. Andrew DeLuca
als Dr. Richard Webber
als Gemma
als Dr. Amelia Shepherd