Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:14 - 21:49 | 28.02.2024 ORF 2

Griechenland  (95 min)

Regie: Claudia Jüptner
Mit: Thomas Stipsits, Claudia Kottal, Katharina Straßer,
ORF 2 FSK 12 TIPP Komödie | A 2023
2024-02-28 08:14:00 2024-02-28 09:49:00 Europe/Zurich Griechenland Griechenland Als der Hotelerbe Johannes erfährt, dass er einem Urlaubsflirt seiner Mutter in Griechenland entstammt, fährt er in die Wahlheimat seines Erzeugers und landet ziemlich verloren auf einer kleinen Kykladen-Insel. ORF 2
Griechenland
28.02.2024
Der Hotelerbe Johannes müht sich vergeblich, den Ansprüchen seiner dominanten Mutter, seines geschäftstüchtigen Vaters und seiner selbstbewussten Verlobten zu gerecht zu werden. Als er erfährt, dass er einem Urlaubsflirt seiner Mutter in Griechenland entstammt, fährt er in die Wahlheimat seines Erzeugers und landet ziemlich verloren auf einer kleinen Kykladen-Insel. Seine Vertrauensseligkeit macht ihn zum Spielball im Ränkespiel um sein Erbe.

Info:
Titel: Griechenland
Originaltitel: Griechenland oder Der laufende Huhn
Genre: Film (Komödie)
A 2023
Vorspann
Markus Pauser Hersteller
Iva Zabkar Komponist
Darsteller
als Johannes
als Rina
als Julia
als Friedrich
als Christine
als Werner
als Geli
als Alex
als Ilias
als Eleni