05:05 - 05:30 | 10.11.2018 RTL Passion

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics  (25 min)

Regie: Ulf Borchardt
Mit: Hans Christiani, Daniel Fehlow, Lisa Riecken,
RTL Passion Soap | D 2003
2018-11-11 05:05:00 2018-11-11 05:30:00 Europe/Zurich Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics RTL Passion
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
10.11.2018
Elisabeth lernt den Kaffeekönig Henry F. Dornhoven kennen. Erst ist sie von ihm beeindruckt, doch als er seinen impertinenten Charme einsetzt, scheint sich die alte Weisheit vom trügerischen Schein zu bewahrheiten. Und trotzdem reizt er sie. Leon fragt sich, warum ihm der Sex mit Cora keinen Spaß mehr macht. Um nicht noch mehr ins Grübeln zu verfallen, lässt er sich von Jonas dazu überreden, im "Bluebird" eine Auszeit von seinem Alltag zu nehmen.

Info:
Titel: Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Genre: Serie (Soap)
D 2003
Vorspann
Darsteller
als A.R. Daniel
als Leon Moreno
als Elisabeth Meinhart
als Dr. Jo Gerner
als Nico Weimershaus
als Cora Hinze
als Clemens Richter
als Senta Lemke
als Ben Bachmann
als Verena Koch