05:05 - 05:30 | 16.03.2019 RTL Passion

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics  (25 min)

Regie: Ulf Borchardt
Mit: Hans Christiani, Daniel Fehlow, Lisa Riecken,
RTL Passion Soap | D 2003
2019-03-17 05:05:00 2019-03-17 05:30:00 Europe/Zurich Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics "GZSZ" war ursprünglich eine Adaption der australischen Soap "The Restless Years", deren Drehbücher nur leicht verändert übernommen wurden. Erst seit Folge 231 hat die Serie eigene Drehbücher. RTL Passion
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
16.03.2019
Fabian weiß, dass Maurice bittere Rache nehmen wird und warnt Marie und Leon. Er behält Recht: Maurice ist Marie schon dichter auf den Fersen als diese ahnt. In ihrer Verzweiflung versucht Sandra, sich mit Deniz' Versprechen zu arrangieren und ihre eigenen Bedürfnisse zurückzustellen. Doch es will ihr nicht ganz gelingen – Deniz durchschaut sie trotzdem. Er begreift, dass er sich immer nur wehtun wird und zieht die Konsequenzen.

Info:
Titel: Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Genre: Serie (Soap)
D 2003
Vorspann
Darsteller
als A.R. Daniel
als Leon Moreno
als Elisabeth Meinhart
als Dr. Jo Gerner
als Nico Weimershaus
als Clemens Richter
als Senta Lemke
als Marie Balzer
als Verena Koch
als John Bachmann