05:10 - 05:35 | 19.01.2019 RTL Passion

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics  (25 min)

Regie: Andreas Morell
Mit: Hans Christiani, Daniel Fehlow, Lisa Riecken,
RTL Passion Soap | D 2003
2019-01-20 05:10:00 2019-01-20 05:35:00 Europe/Zurich Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics RTL Passion
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
19.01.2019
Tim ist enttäuscht, dass Verena ihn abblitzen lässt. Er erkennt, dass er ihr schon etwas bieten muss. Als er hört, dass Gerner länger nicht zu Hause ist, lädt er Verena, um Eindruck zu schinden, in Gerners Wohnung ein. Der Plan klappt: Tim verbringt eine heiße Nacht mit Verena. Dass der Morgen danach jedoch heißer wird als erwartet, ist Tim dagegen nicht klar. Derweil zieht sich der Streit zwischen John und Paula hin.

Info:
Titel: Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Genre: Serie (Soap)
D 2003
Vorspann
Darsteller
als A.R. Daniel
als Leon Moreno
als Elisabeth Meinhart
als Dr. Jo Gerner
als Nico Weimershaus
als Cora Hinze
als Clemens Richter
als Senta Lemke
als Marie Balzer
als Verena Koch