10:35 - 11:05 | 13.07.2019 RTL Passion

Gute Zeiten, schlechte Zeiten  (30 min)

Regie: Frank Hein
Mit: Wolfgang Bahro, Ulrike Frank, Anne Menden,
RTL Passion Soap | D 2019
2019-07-13 10:35:00 2019-07-13 11:05:00 Europe/Zurich Gute Zeiten, schlechte Zeiten Gute Zeiten, schlechte Zeiten Als Gerner mitbekommt, wie schlecht es ihr geht, lädt er Yvonne ins Kino ein. Tuner geht Nihat hart an. Den trifft das, hatte er nach der guten Zusammenarbeit doch gehofft, dass Tuner ihm verzeiht. RTL Passion
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
13.07.2019
Als Gerner mitbekommt, wie schlecht es ihr geht, lädt er Yvonne spontan ins Kino ein. Während er alles tut, um sie abzulenken, kann Yvonne ihre Sorge tatsächlich eine Weile vergessen. Tuner geht Nihat erneut an. Den trifft das hart, hatte er nach der guten Zusammenarbeit doch gehofft, dass Tuner ihm verzeihen kann. In der Hoffnung, dass er ihn zurückhält, setzt Nihat alles auf eine Karte.

Info:
Titel: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Genre: Serie (Soap)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Dr. Jo Gerner
als Katrin Flemming
als Emily Badak
als Philip Höfer
als Leon Moreno
als Lilly Seefeld
als Max "Tuner" Krüger
als Maren Seefeld
als Alexander Cöster