16:30 - 16:55 | 20.10.2019 RTL Passion

Gute Zeiten, schlechte Zeiten  (25 min)

Regie: Christian Singh
Mit: Wolfgang Bahro, Ulrike Frank, Anne Menden,
RTL Passion Soap | D 2019
2019-10-20 04:30:00 2019-10-20 04:55:00 Europe/Zurich Gute Zeiten, schlechte Zeiten Gute Zeiten, schlechte Zeiten Yvonne setzt Michael wegen des Kusses auf den Pott. Als sie Gerner davon erzählt, keimt in ihm Eifersucht auf. Als Gerner und Michael am nächsten Morgen beim Frühstück sind, macht Gerner deutlich, dass Yvonne zu ihm gehört. Als Paul wissen will, von welcher Wahrheit Stefan redet, flüchtet sich dieser in die Halbwahrheit, dass er sich von Silke trennen will. Emily, die Pauls Kummer nicht länger mit ansehen will, setzt Stefan ein Ultimatum. RTL Passion
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
20.10.2019
Yvonne setzt Michael wegen des Kusses auf den Pott. Als sie Gerner davon erzählt, wird er eifersüchtig. Als Paul wissen will, von welcher Wahrheit Stefan redet, flüchtet sich dieser in die Halbwahrheit, dass er sich von Silke trennen will.

Info:
Titel: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Genre: Serie (Soap)
D 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Dr. Jo Gerner
als Katrin Flemming
als Emily Badak
als Philip Höfer
als Leon Moreno
als Lilly Seefeld
als Max 'Tuner' Krüger
als Maren Seefeld
als Alexander Cöster