20:15 - 22:05 | 13.09.2019 Kinowelt TV

Hamlet  (110 min)

Regie: Michael Almereyda
Mit: Ethan Hawke, Kyle MacLachlan, Sam Shepard,
Kinowelt TV FSK 12 Drama | USA 2000
2019-09-13 08:15:00 2019-09-13 10:05:00 Europe/Zurich Hamlet Hamlet Der Präsident und Vorstandsvorsitzende der Denmark Corporation ist tot aufgefunden worden. Ausgerechnet sein Bruder Claudius, der des Mordes verdächtigt wird, hat dessen Posten übernommen. Kinowelt TV
Hamlet
13.09.2019
Der Präsident und Vorstandsvorsitzende der Denmark Corporation ist tot aufgefunden worden. Ausgerechnet sein Bruder Claudius, der des Mordes verdächtigt wird, hat dessen Posten übernommen und nach kurzer Trauerzeit die Witwe Gertrude geheiratet. Ihr Sohn Hamlet, ein junger Filmstudent, leidet sehr unter der Situation. Seine verbotene Liebe zu der hübschen Ophelia erschwert die Sache zusätzlich.

Info:
Titel: Hamlet
Genre: Film (Drama)
USA 2000
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Amy Hobby Hersteller
Carter Burwell Komponist
Darsteller
als Hamlet
als Claudius
als Geist
als Polonius
als Laertes
als Ophelia
als Gertrude
als Fortinbras
als Rosencrantz
als Horatio