14:55 - 16:10 | 14.07.2019 Disney Channel

Happy Fish 2 – Hai-Alarm im Hochwasser  (75 min)

Regie: Mark A.Z. Dippé
Mit: Wolfgang Condrus, Michael Lucke, Dirk Hardegen,
Disney Channel FSK 6 HD Animationsfilm | USA/COR 2012
2019-07-14 02:55:00 2019-07-14 04:10:00 Europe/Zurich Happy Fish 2 – Hai-Alarm im Hochwasser Happy Fish 2 – Hai-Alarm im Hochwasser Disney Channel
Happy Fish 2 – Hai-Alarm im Hochwasser
14.07.2019
Pi wurde darin unterrichtet, wie man sich die Kräfte des Meeres zu eigen macht. Der junge, tollkühne Fisch nimmt es mit Haien, Tintenfischen und auch jeder anderen Bedrohung auf. Allerdings fordert es seinen Tribut, wenn man weit und breit der einzige Held im Riff ist. Besonders bedrohlich wird es für die Bewohner, als sich eine Gruppe von Haien auf den Weg zum Riff macht. Gerne würde Pi es mit allen Haien auf einmal aufnehmen, aber dieses Mal müssen ihm seine Freunde bei der Verteidigung des Riffs beistehen. Alleine kann er den Kampf gegen die Haifischtruppe nämlich unmöglich gewinnen.

Info:
Titel: Happy Fish 2 – Hai-Alarm im Hochwasser
Originaltitel: The Reef 2: High Tide
Genre: Film / Kinder (Animationsfilm)
USA/COR 2012
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Daniel Chuba Hersteller
Todd Haberman Komponist
Darsteller
als Nerissa
als Bronson
als Bobby
als Thronton
als Troy
als Aunt Peal
als Bart
als Lou
als Junior
als Madge