12:45 - 13:15 | 17.04.2019 DMAX

Hardcore Pawn: Das härteste Pfandhaus Detroits  (E:7 S:3) (Les' Revenge) (30 min)

Regie: Ken Snow
Mit: Ashley Broad, Les Gold, Seth Gold,
DMAX Doku-Soap | USA 2011
2019-04-17 12:45:00 2019-04-17 01:15:00 Europe/Zurich Hardcore Pawn: Das härteste Pfandhaus Detroits Hardcore Pawn: Das härteste Pfandhaus Detroits Les Gold bringt so schnell nichts aus der Ruhe. In dieser Folge platzt dem Pfandhaus-Chef der Kragen. Eine Kundin belegt ihn mit Flüchen und prophezeit ihm, er werde dereinst in der Hölle schmoren. DMAX
Hardcore Pawn: Das härteste Pfandhaus Detroits
17.04.2019
Les Gold bringt so schnell nichts aus der Ruhe. In dieser Folge platzt dem Pfandhaus-Chef der Kragen. Eine Kundin belegt ihn mit übelsten Flüchen und prophezeit ihm, er werde dereinst in der Hölle schmoren. Dabei wollte Les die Dame nur beruhigen. So ein Benehmen muss sich der Pawn-Shop-Besitzer nicht bieten lassen. Zum Glück gibt es im "American Jewelry and Loan" auch höfliche Kunden.

Info:
Titel: Hardcore Pawn: Das härteste Pfandhaus Detroits
Subtitel: Les' Revenge
Originaltitel: Hardcore Pawn
Genre: Unterhaltung (Doku-Soap)
USA 2011
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Ken Snow Regie
Les Gold Hersteller
Richard Fiocca Komponist
Darsteller
als Herself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself
als Himself