18:30 - 18:54 | 17.01.2019 Ric

Hardy Boys  (E:11 S:1) (Schräge Vögel) (24 min)

Regie: Eleanor Lindo
Mit: Paul Popowich, Fiona Highet, Nicholas Kilbertus,
Ric Krimiserie | CDN 1995
2019-01-17 06:30:00 2019-01-17 06:54:00 Europe/Zurich Hardy Boys Hardy Boys Joe kauft einen mazedonischen Liebesbussard, den er seiner Freundin verehren will. Der Vogel scheint noch andere Fans zu haben, denn Joe sieht sich plötzlich von zwei finsteren Gestalten, verfolgt. Ric
Hardy Boys
17.01.2019
Joe kauft einen mazedonischen Liebesbussard, den er seiner Freundin verehren will. Der Vogel scheint allerdings noch andere Fans zu haben, denn Joe sieht sich plötzlich von Lepke und Rolf, zwei finsteren Gestalten, verfolgt. Er stürmt zu seinem Bruder in die Redaktion und hat gerade noch Zeit, den Bussard zu verstecken, bevor seine Verfolger auftauchen.

Info:
Titel: Hardy Boys
Subtitel: Schräge Vögel
Originaltitel: The Hardy Boys
Genre: Serie / Kinder (Krimiserie)
CDN 1995
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Nelvana Ltd. Hersteller
Darsteller
als Joe Hardy
als Kate Craigen
als Lepke
als Frank Hardy
als Warren Bates
als Reporter
als Harry
als Dave
als Brooks
als Nigel
Wiederholung
17-02-2019 17:35 - 18:00 Hardy Boys