08:35 - 10:50 | 11.11.2018 Sky Cinema Hits

Harry Potter und der Orden des Phönix  (135 min)

Regie: Lyndsay Bullock
Mit: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint,
Sky Cinema Hits FSK 12 HD Fantasyfilm | USA/GB 2007
2018-11-11 08:35:00 2018-11-11 10:50:00 Europe/Zurich Harry Potter und der Orden des Phönix Harry Potter und der Orden des Phönix Sky Cinema Hits
Harry Potter und der Orden des Phönix
11.11.2018
Kurz vor Ende der Sommerferien werden Harry und sein Cousin von Dementoren angegriffen. Im Zauberei-Ministerium glaubt man ihm nicht; es wird ein Verfahren wegen der ungenehmigten Nutzung von Magie gegen Harry eröffnet. Er soll von Hogwarts suspendiert werden. Unterstützung erhält er vom "Orden des Phönix", der von Dumbledore gegründet wurde, um Voldemort und sein Gefolge zu bekämpfen.

Info:
Titel: Harry Potter und der Orden des Phönix
Originaltitel: Harry Potter and the Order of the Phoenix
Genre: Film (Fantasyfilm)
USA/GB 2007
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
David Barron Hersteller
Nicholas Hooper Komponist
Darsteller
als Harry Potter
als Hermine Granger
als Ron Weasley
als Lord Voldemort
als Bellatrix Lestrange
als Rubeus Hagrid
als Albus Dumbledore
als Alastor 'Mad Eye' Moody
als Dudley Dursley
als Piers
Wiederholung
17-11-2018 15:10 - 17:30 Harry Potter und der Orden des Phönix
18-11-2018 12:55 - 15:15 Harry Potter und der Orden des Phönix