20:15 - 23:30 | 21.09.2019 Sat1

Harry Potter und der Stein der Weisen  (195 min)

Regie: Chris Columbus
Mit: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson,
Sat1 FSK 6 HD TIPP Fantasyfilm | GB 2001
2019-09-21 08:15:00 2019-09-21 11:30:00 Europe/Zurich Harry Potter und der Stein der Weisen Harry Potter und der Stein der Weisen Der Waisenknabe Harry Potter hat es nicht leicht. Doch sein Leben ändert sich schlagartig, als er zum elften Geburtstag eine mysteriöse Einladung zur Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei erhält. Sat1
Harry Potter und der Stein der Weisen
21.09.2019
Der Waisenknabe Harry Potter hat es nicht leicht: Ungeliebt von seinem Onkel Vernon und Tante Petunia, muss er bei diesen in einem Besenschrank unter der Treppe schlafen. Doch sein Leben ändert sich schlagartig, als er zum elften Geburtstag eine mysteriöse Einladung von einer Zauberschule erhält. Von Bahnsteig 9¾ am Londoner King's Cross geht der Zug nach Hogwarts, in eine neue, fremde Welt.

Info:
Titel: Harry Potter und der Stein der Weisen
Originaltitel: Harry Potter and the Sorcerer's Stone
Genre: Film / Kinder (Fantasyfilm)
GB 2001
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Humor
Spannung

Vorspann
Chris Columbus Hersteller
John Williams Komponist
Darsteller
als Harry Potter
als Ron Weasley
als Hermine Granger
als Der Fast Kopflose Nick
als Rubeus Hagrid
als Albus Dumbledore
als Severus Snape
als Minerva McGonagall
als Quirinus Quirrell
als Draco Malfoy